Elektromeister / Elektrotechniker Photovoltaik und Smart Meter (m/w)

Stadtwerke Konstanz GmbH

Konstanz

Energiewirtschaft

Konstanz

Elektromeister / Elektrotechniker Photovoltaik und Smart Meter (m/w) Stadtwerke Konstanz GmbH Konstanz Eigenständige Planung, Kostenermittlung und Ausschreibung von Photovoltaikanlagen; technische Betreuung von bestehenden PV-Anlagen mit Beauftragung von Firmen für die Instandhaltung und Wartung.

Elektromeister / -techniker Photovoltaik Und Smart Meter (m/w) Die Gmbh Zählt Zu Den Wichtigsten Dienstleistern Am Bodensee: Gemeinsam Mit Unseren Tochter- Und Beteiligungsgesellschaften Bedienen Wir Die Märkte Energie- Und Wasserversorgung Telekommunikation Sowie Mobilität Und Freizeit Zur Verstärkung Unseres Geschäftsbereichs Energieservice Suchen Wir Einen Elektromeister / Techniker Photovoltaik Und Smart Meter (m/w) Der Geschäftsbereich Energieservice Plant Und Betreibt Mit Elf Mitarbeitern 200 Heizwerke Und 200 Photovoltaikanlagen Im Leistungsbereich 10 - 1000 Kw Starten Sie Bei Uns Durch: Eigenständige Planung Kostenermittlung Und Ausschreibung Von Photovoltaikanlagen Technische Betreuung Von Bestehenden Pv-anlagen Mit Beauftragung Von Firmen Für Die Instandhaltung Und Wartung Umsetzung Weiterer Mieterstromprojekte Mit Intelligenter Messtechnik/smart Meter Zur Abrechnung Von Dezentral Erzeugtem Strom Sie Erfüllen Folgende Voraussetzungen Elektromeister / -techniker Oder Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung Idealerweise Im Bereich Photovoltaik Gute Kenntnisse In Den Relevanten Technischen Regeln Und Normen Verhandlungsgeschick Sowie Eigeninitiative Wir Bieten Ihnen: Ein Interessantes Aufgabengebiet Mit Vielseitigen Herausforderungen Eine Angemessene Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Für Versorgungsbetriebe Die Fördern Die Berufliche Chancengleichheit Von Frauen Und Männern Eine Teilung Der Stelle Ist Grundsätzlich Möglich Bewerbungen Von Schwerbehinderten Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Vorrangig Berücksichtigt Haben Sie Noch Fragen Herr Olaf Westerhoff Geschäftsbereichsleiter Energieservice Steht Ihnen Unter Der Telefondurchwahl 07531 803-4500 Gerne Zur Verfügung Sie Fühlen Sich Angesprochen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bis Spätestens 7 Mai 2017 Unter Www-de/karriere Mehr Im Leben Ihre Elektromeister Industriemeister Elektrotechniker Elektronik Instandhaltung Mechatronik Anlagenbau Solaranlagen Photovoltaikanlagen Energiewirtschaft Energietechnik Elektroplaner Anlagenplaner Projektmanager Prozesstechnik Gebäudesystemtechnik Gebäudeleittechnik Energieversorgung Automatisierungstechnik öffentlicher Dienst Gmbh Baden-württemberg Ax64171by Elektromeister Industriemeister Elektrotechniker ElektronikInstandhaltung Mechatronik Anlagenbau SolaranlagenPhotovoltaikanlagen Energiewirtschaft EnergietechnikElektroplaner Anlagenplaner Projektmanager ProzesstechnikGebäudesystemtechnik Gebäudeleittechnik EnergieversorgungAutomatisierungstechnik Öffentlicher Dienst StadtwerkeKonstanz GmbH Baden-Württemberg Elektromeister / Elektrotechniker Photovoltaik Und Smart Meter (m/w) Eigenständige Planung Kostenermittlung Und Ausschreibung Von Photovoltaikanlagen Technische Betreuung Von Bestehenden PV-Anlagen Mit Beauftragung Von Firmen Für Die Instandhaltung Und Wartung Konstanz Elektromeister Industriemeister Elektrotechniker ElektronikInstandhaltung Mechatronik Anlagenbau SolaranlagenPhotovoltaikanlagen Energiewirtschaft EnergietechnikElektroplaner Anlagenplaner Projektmanager ProzesstechnikGebäudesystemtechnik Gebäudeleittechnik EnergieversorgungAutomatisierungstechnik Öffentlicher Dienst StadtwerkeKonstanz GmbH Baden-Württemberg

Mediengestalter (m/w)
   Stadtwerke Konstanz GmbH (Konstanz)

Elektromeister / Elektrotechniker Photovoltaik und Smart Meter (m/w)

Technischer Einkäufer (m/w)
   Stadtwerke Konstanz GmbH (Konstanz)

Versand- und Lagermitarbeiter bei HelloFresh (m/w/d/x)
   HelloFresh (Rotenburg (Wümme))

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Krauchenwies)

Personalreferent / HR Generalist (m/w/d)
   DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mb (Köln)